Profil von Thomas Fuchs


Meine Leidenschaft zur Fotografie habe ich entwickelt, als ich ab 2006 mit einer Superzoom-Kamera von Canon geknipst habe. 

 

 

Nach zwei VHS-Kursen hat mich das Foto-Fieber gepackt. Um mehr Möglichkeiten der Bildgestaltung zu haben, kaufte ich mir die digitale Spiegelreflexkamera Canon EOS 450D.

 

 

Rund 10 Jahre und 3.000 Bilder später bin ich dann auf die spiegellose Panasonic LUMIX GX-9 umgestiegen. 

 

 

Die Kamera begleitet mich nicht nur im Urlaub, sondern auch auf unseren Spaziergängen und Wanderungen. 

 

 

Landschaftsaufnahmen und Städte sind seit jeher meine Lieblingsmotive.

 

Meine Homepage:  https://fuchsthomas.myportfolio.com

 

 

 

Übersicht der Mitglieder

eig. Bilder

 

Eigene Homepage

fotocommunity

facebook


Bilder: Tierwelt


Bilder: Landschaft


Bilder: Stadt