Profil von Catherine Labudda

79809 Weilheim-Bannholz

 

Meine Lieblingsmotive finde ich überall, egal ob in anderen Ländern oder direkt vor der Haustür.

 

Ich liebe Schwarzweißbilder und photographiere zwischenzeitlich digital, aber ich mache noch weiterhin analoge Aufnahmen (+Arbeit in der Dukelkammer).

 

Neben diversen Kameras, mit denen ich meine Photos mache, besitze ich auch eine Sammlung alter Photoapparate.

 

Wenn ich nicht gerade on Tour bin oder im FCK, stelle ich immer wieder meine Bilder an verschiedenen Orten, in Deutschland (Kulturnacht, Feldberg, Waldshut, etc...) in der Schweiz (Baden z.B.) oder in Frankreich (Bretagne, Elsaß...) aus.

 

Viel Spaß beim Betrachten dieser Galerie.

 

Catherine

 

 

Übersicht der Mitglieder


 

Eig. Homepage

fotocommunity

facebook

 


Bilder von Catherine Labudda

Panorama aus 6 Bildern - Schluchsee - Sommer 2013
Panorama aus 6 Bildern - Schluchsee - Sommer 2013
Schluchsee - Panorama mit 7 Bildern - Dez. 2013
Schluchsee - Panorama mit 7 Bildern - Dez. 2013
Alpensicht - Panorama mit 5 Bildern
Alpensicht - Panorama mit 5 Bildern
Spiez - Thunersee - Panorama mit 7 Bildern
Spiez - Thunersee - Panorama mit 7 Bildern

 

Übersicht der Mitglieder


 

Eig. Homepage

fotocommunity

facebook