Zuletzt aktualisiert 21.05.2021

Mai-Thema:  Food-Fotografie

"Essen und trinken hält Leib und Seele zusammen," sagt ein Sprichwort. Zehn Fotoautoren haben sich mit der Food-Fotografie befasst und sehr viele Ergebnisse eingereicht. Spontan fotografiert oder künstlerisch geplant und gestaltet, alles war vertreten und wir sehen, das Thema hat Spaß gemacht und sicher nachher auch gut geschmeckt.
Danke fürs Mitmachen.

Wenn Sie wissen möchten, wie das eine oder anderen Motiv arrangiert wurde, sind wir gerne behilflich. Eine Nachricht über die Kontaktseite wird zeitnah beantwortet.


 

19. Mai 2021 - virtueller offener Fototreff

 

Diesmal waren es nur 5 Teilnehmer*innen, doch zu den beiden Fotos, die jeder/jede einreichte, wurden viele Geschichten erzählt. So war es ein unterhaltsamer Fototreff.