Profil von Inge Straub

Früher habe ich viel gemalt und plastisch gearbeitet.
Am Fotografieren reizt mich heute besonders die Kreativität, die ich damit ausleben kann.
Ich fotografiere schon seit einigen Jahren mehr oder weniger intensiv.  Heute eher mehr!!
Angefangen mit einer Spiegelreflex, über eine D 80, D300 und heute eine D800 macht mir das Fotografieren immer mehr Spaß!
Meine Schwerpunkte sind sicher Reise-, Tier- und Naturfotografie, aber auch das Abstrakte und die Architektur reizen mich, ebenso die Schwarz-Weiß-Fotografie!

Kontakt unter ingeborgstraub@gmail.com

 

Bis zum 27.6.2014 zeigte ich im Rathaus von Ühlingen eine große Fotoausstellung.
Bericht im Südkurier vom 16.5.2014

Bericht im Südkurier vom 28.5.2014 

 

Ergänzung - Frühjahr 2016:
INGE STRAUB Abu Dhabi
- Fotos und zauberhafte Musik von Inge wie aus 1001 Nacht exklusiv bei Phopress  
https://www.youtube.com/watch?v=714iqqjhVJ8

 

INGE STRAUB - Mit der Kamera quer durch Amerika




Besondere Fotos mit Musik unterlegt

https://www.youtube.com/watch?v=6xYvHtCD2uQ

 

INGE STRAUB - ein kurzes Video von Island
http://www.youtube.com/watch?v=8HOGY6rN4e8&sns=em

 

Bildergalerie von Inge Straub