Profil von Michael Götz

Profilbild - Michael Götz
Michael Götz

Klettgau


Nachdem ich viele Jahre mit einer kleinen Kompaktkamera "knipste", mich die Fotografie aber schon immer irgendwie fasziniert hat, habe ich mir 2013 endlich eine digitale Spiegelreflexkamera angeschafft, und begonnen mich näher mit dem Themengebiet der Fotografie zu beschäftigen.

Schnell wurde mir klar, dass ich in der Fotografie ein neues Hobby für mich gefunden habe, aber auch, dass ich noch einen weiten Weg vor mir habe und es immer noch mehr zu lernen gibt.

Meine Motive finde ich hauptsächlich in der Natur (Landschaften und Makros), aber auch in Städten begebe ich mich hin und wieder auf Motivjagd.
Momentan befinde ich mich noch am Anfang meines Weges und hoffe unterwegs noch viel zu lernen und mich stetig zu verbessern.

 

Um von anderen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen bis ich seit 2014 Mitglied hier im Fotoclub.

 

Seit März 2016 bin ich 1. Vorstand des Fotoclubs

 

 

Übersicht der Mitglieder

eig. Bilder

 

Eig. Homepage

fotocommunity

facebook