Fotostudio bei Strohskulpturen

 

Am zweiten Sonntag im September baute der Fotoclub ein Studio auf und die Besucher konnten sich gratis gegen eine Spende fotografieren lassen. Die dort Aktiven hatte viel Spaß mit dieser Aufgabe und konnte dabei auch viele Kontakte mit den Besuchern knüpfen. Nur die Aufnahmen der Mitglieder untereinander blieben erhalten, alle weiteren Aufnahmen wurden gelöscht.

 

,

,


Bilder vom Bau der Strohskulpturen

Am 2. September wurden die fertigen Skulpturen aus den Hallen und Scheunen geholt und auf der Wiese zusammengebaut.
Davon gab es zum Teil auch noch Bilder, aber hauptsächlich ein Bild der fertigen Skulptur.
Die wochenlange Arbeit fand ein krönendes Ende. Nun hoffen alle auf einen großen Andrang und reges Interesse an den Skulpturen. Der Eintritt ist frei und es gibt genügend Parkflächen auf der angrenzenden Wiese.
Die Nummern entsprechen den Standplätzen für die einzelnen Werke.

 

 

 

Nr. 1      Die freiw. Feuerwehr baut einen Feuerlöscher

 

Unser Fotograf: Michael Paiano


 

Nr. 2      Die Narrenzunft Höchenschwand baut eine Wichtelparade

 

Unser Fotograf: Ulrich Schilling


 

Nr. 3 Die Schorebord-Krächzer bauen Madagascar

 

Unsere Fotografin: Sabrina Patzak

 


 

Nr. 4 Der Sportverein Höchenschwand baut eine lustige Spinne

 

Unsere Fotografin: Sabrina Patzak

 


 

Nr. 5      Die Trachtentanzgruppe baut einen Hippiebus

 

Unser Fotograf: Rudi Franck

 


 

Nr. 6    Die Trachtenkapelle baut ein Schattentheater

 

Unser Fotograf: Peter Draemann

 


 

Nr. 7   Die Landfrauen Höchenschwand bauen die Meerjungfrau Arielle

 

Unsere Fotografin: Iris Blümling


 

Nr. 8    Die Landjugend und der Tennisclub
bauen zusammen den Snörri

 

Unser Fotograf: Michael Götz