Zuletzt aktualisiert 19.02.2021

Der Vorstand des FCK

Der Vorstand wird alle zwei Jahre gewählt, er leitet den Club intern sowie vertritt den Club nach außen.

 

Bei der Mitgliederversammlung am 4. März 2020 wurde Werner Beermann neu für das Amt des Schriftführers gewählt.
Sonja Grambach gab das Amt auf eigenen Wunsch ab.  Alle anderen Personen wurden in ihren Ämtern bestätigt.

1. Vorsitzener      
Michael Götz, Grießen
2. Vorsitzender Rudi Franck, Lauchringen
Kassierer Roland Hotz, Eggingen
Schriftführer Werner Beermann, Waldshut
1. Beisitzer Thomas Schulter, Riedern a.W.
2. Beisitzer Michael Paiano, Zweideln CH

 

Im Rahmen der Mitgliederversammlung 2020 gab es noch zwei Ehrungen für je 10-jährige Mitgliedschaft.
Diese und die anwesenden Vorstandsmitgleider stellten sich dem Fotografen.

 

Hintere Reihe,
    Helmut Heidinger, Ehrung 10 Jahre Mitgliedschaft
    Michael Paiano, Ehrung 10 Jahre Mitgliedschaft, Beisitzer
    Sonja Grambach, Anerkennung für Tätigkeit als Schriftführerin,
    Werner Beermann, neuer Schriftführer,
vordere Reihe:
    Roland Hotz, Kassenwart,
    Rudi Franck, 2. Vorsitzender,
   Michael Götz, 1. Vorsitzender
nicht anwesend ist Thomas Schulter