Zuletzt aktualisiert 26.05.2017

 

Kulturnacht 2017

Alle zwei Jahre gibt es eine grenzüberschreitende "Kulturnacht" mit der Möglichkeit Künstlern aller Couleur ein Forum zu bieten. Über 100 Aussteller aus dem Kreis WT und dem Zurzibiet beteiligen sich daran.
Mit dabei war wieder der FCK mit einer großen Fotoausstellung und einem Portraitstudio im Gemeindezentrum von Küssaberg - dort in der Gemeinschaftsschule im Erdgeschoss. 

Die Clubmitglieder präsentierten jeweils zu einem Thema drei oder vier Bilder in einheitlichen CLubrahmen der Größe 40x60 oder 60x80 cm. Zum Einsatz kamen die schon im Herbst 16 bewährten neuen Stellwände.

Des weiteren wurde Präsentationsmöglichkeiten auf verschiedenen Medien gezeigt: Bilder auf Acrylglas, Metall, Leinwand, Leuchtbilder ua.

Die Beiträge:

 

Neben der Ausstellung wurde noch ein Portraitstudio aufgebaut. Viele Besucher nutzen die Gelegenheit ein Bild sofort mitzunehmen. Moderne Technik machte es möglich.
Viele Requisiten versprachen viel Spaß.

 

 

Eindrücke während der Kulturnacht. 

 

Ein Gewinnspiel wurde auch organisiert: Ein Bild nach Wahl wurde dem Gewinner versprochen. 250 Teilnahmekarten wurden ausgefüllt.

Über die Gewinnübergabe wird noch berichtet.