Best of '13 - Ausstellung in Lauchringen

Das war unser Ausstellungsplakat
Das war unser Ausstellungsplakat
Das Rathaus von Lauchringen
Das Rathaus von Lauchringen

Allein die Vernissage im Rathaus in Lauchringen war ein großer Erfolg für den Fotoclub. Über 60 Besucher aus nah und fern ließen es sich nicht nehmen bei der Eröffnung dabei zu sein.

Es begann mit der Guppe "deep faith", 6 junge Musiker und Sängerinnen, die den Abend musikalisch umrahmten. 

Bürgermeister Thomas Schäuble führte mit gut gewählten Worten durch das Programm und der 1. Vorsitzende Rudi Franck dankte den Beteiligten und beschrieb die Vorgeschichte wie es zu dieser Ausstellung kam.

 

Die Clubmitglieder sind aufgerufen ihre besten Bilder von diesem Event hier einzustellen.

 

An den beiden Wochenenden wurden rund 150 und 180 Personen gezählt, und unter der Woche kamen zahlreiche Besucher ins Rathaus,
Viele Gespräche konnten geführt werden und wir bedanken uns bei allen, die einen Gruß in unserem Gästebuch hinterlassen haben und natürlich besonders bei der Gemeindeverwaltung und dem Bürgermeister von Lauchringen für Ihre Unterstützung. 

Vorbereitungen

Danke an Joachim für die Bilderserie.
Am Ende hing alles, war beschriftet und die Gäste konnten kommen.

 

Vernissage

Impressionen von der Vernissge

Während der Ausstellung